Hi,
ich bin Jörg und komme aus dem hohen Norden. Habe ne Somfy Switch und nen Homey 2023 mit dem ich noch nicht zufrieden bin und verkaufen werde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hi,
ich bin Jörg und komme aus dem hohen Norden. Habe ne Somfy Switch und nen Homey 2023 mit dem ich noch nicht zufrieden bin und verkaufen werde
gerne hier reinstellen.
Bitte mit Preis, Versand wie hoch, wohin überall etc
Hallo Jörg Baumi61
Das Willkommen hatten wir ja schon
Warum bist Du mit dem Homey unzufrieden, bzw. was stört oder funktioniert nicht?
Ist es die Pro oder Lite Variante und was möchtest Du dafür haben?
Gruß Paul
Hi Baumi61 und herzlich Willkommen hier :-).
Hallo Paul . Ich wollte eigentlich mein devolo Smart Home System mit 2 Zentralen (Haus und Büro) mehr als 90 Sensoren und Aktoren darauf migrieren. Darunter sehr viele Tür Fenster Kontakte Sicherheit und UP Dimmer Bequemlichkeit. Am Ende konnte ich nur 15 Schalt Messsteckdosen migrieren! Die TF Kontakte (Batteriebetrieben) funzten nur manchmal (zu wenig für Sicherheit) und die UP Dimmer rein gar nicht weil spezielle devolo FW. Und selbst die einfachen z-Wave Steckdosen machen Aussetzer. Mittlerweile habe ich die TF Kontakte und Dimmer von Somfy direkt gekauft und hier läuft alles - es ist halt nur sehr teuer bei Somfy. Deshalb die Switch die auch Zigbee kann. Habe jetzt 10 Steckdosen bei Ali gekauft und warte auf diese. Im Endausbau habe ich dann nur 1 System Zuhause und das Büro (sind nur Steckdosen) läuft mit nem HomePod und WiFi Steckdosen sehr gut.
Für den Homey inkl. Ethernet Adapter hätte ich gerne 340,- Euro. Viele Grüße
Der Homey ist aus März 2023 inklusive OVP und allem Zubehör. NP war 430,- und sind noch 8 Monate Garantie drauf.
Das Angebot gilt natürlich für alle