- Offizieller Beitrag
Ich bin zwar kein G-Homa Nutzer, noch habe ich mich dort je registriert. Dafür aber eine Mail bekommen in der steht, dass G-Homa den Betrieb einstellt. Was dran ist, kann ich nicht bestätigen, aber hier mal die übersetzte Email.
Sehr geehrter G-HOMA-Benutzer,
Mit großem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Entwickler der G-HOMA-Anwendung aufgrund unvorhergesehener Umstände seinen Betrieb eingestellt hat. Aus diesem Grund müssen wir Sie über die folgenden Aktualisierungen informieren:
1. Hinweis zur App-Entfernung
ZitatDie G-HOMA App wurde aus dem Google Play Store entfernt. Wenn Sie die Installationsdatei benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
2. Android-Kompatibilitätserklärung
ZitatDie aktuelle Version der G-HOMA APP ist nicht mehr mit dem neuesten Android-System (Android 14 oder höher) kompatibel. Um die Funktionalität zu gewährleisten, empfehlen wir die Verwendung von Geräten mit Android 12 oder älter.
3. Einschränkungen der iOS-Funktionalität
ZitatiOS-Nutzer können G-HOMA weiterhin im App Store herunterladen. Bestimmte Funktionen (z. B. Push-Benachrichtigungen) sind mit der neuesten iOS-Version jedoch nicht mehr verfügbar. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihr System vor der Aktualisierung sorgfältig zu prüfen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, Ihnen über unsere Kundenservice-Kanäle begrenzten technischen Support anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste grüße,
G-HOMA Service Team
Gruß Paul