Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln. Da mein alter WLAN Router defekt war, habe ich mir einen neuen besorgt und möchte nun meine Smarthome Geräte wieder neu einbinden und bis auf meine Lichtschalter klappt auch alles.
Ich habe die Schalter vor 2 1/2 Jahren über Kaufland gekauft und leider existieren diese dort nicht mehr. Dort liefen sie unter der Bezeichnung "Wi-Fi Smart Switch Wandschalter Lichtschalter Push Button Sprachsteuerung, Fernbedienung, Touch Control Kompatibel".
Google liefert da natürlich alles und nichts... komme also an keine Anleitung mehr.
Was ich bereits probiert habe:
- SW4 (Reset) kurz/lang gedrückt (10-60 Sekunden)
- Sicherung komplett aus (10 Min), Sicherung wieder rein
- Sicherung komplett aus (10 Min), Sicherung wieder rein, SW4(Reset) kurz/lang gedrückt
- Sicherung komplett aus (10 Min), Sicherung wieder rein, SW1(Reset) kurz/lang gedrückt
- Sicherung komplett aus (10 Min), Sicherung wieder rein, SW2(Reset) kurz/lang gedrückt
- Sicherung komplett aus (10 Min), Sicherung wieder rein, SW1+2(Reset) kurz/lang gedrückt
- Sicherung komplett aus (10 Min), Sicherung wieder rein, SW1+2+4(Reset) kurz/lang gedrückt
Wenn das Licht aus ist und ich Switch 1 oder Switch 2 für ca. 5 Sekunden halte, geht das Licht aus als würde er in Pairing Modus gehen aber nichts blinkt und App findet nichts.
Ich habe insgesamt 4 von den Schaltern und bei allen das gleiche Spiel.
Hat evtl. irgend jemand von euch noch eine Idee oder hat die selben zufällig und kennt sich damit aus?
Vielen Dank vorab
Thomas