Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen.
Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich habe mal ein paar Minuten geopfert und eine Installationsbeschreibung von IoBroker geschrieben. Beschrieben wird die Installation unter Linux sowie Windows.
Datei ist im PDF
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wenn genügend Speicher vorhanden ist, sehe ich erstmal kein Problem. Was allerdings zu beachten wäre sind die Ports. Der Admin läuft auf :8081, die Vis auf 8082, usw.